Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43894
AvatarFrank
Forenmitglied
Buchtip:

:? Ich glaube auch, dass das Fangen mit einem Kescher nicht gut für die Hummeln ist. Sie könnten sich dabei sehr leicht die empfindlichen Flügel verletzen!

@Martha Nein die Hummel hat nicht gestochen. Das sind so gutmütige Brummer, die machen das nicht! Und wenn doch, dann hat man selbst etwas falsch gemacht oder zu viel Angst gezeigt. So etwas spüren die Hummeln… ;)

@Cathleen Mach Dir bloß keine Gedanken darüber, was die Nachbarn von Dir denken! Bei mir geht es mitunter auch zu wie in einem Irrenhaus… :lachtot: Ist vollkommen Wurscht…und die Sucherei der Queens ist noch nicht beendet. Du darfs also noch hoffen.

….also mit Handschuhen könnte ich auch nicht… :nein:

Gestern kam bei mir überraschenderweise sogar eine Hummel aus dem Hummelkasten. Selbstansiedlung???
Nichts genaues weiß man(n) noch nicht. Wir bleiben dran…. :winken: