Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43875
KaktusKaktus
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, so ähnlich ging es mir die letzten Tage auch. Habe dann schon immer das brummen der Hummeln überall gehört. Da ich auch die letzten 3tage permanent in der Sonne war und gewartet habe, gab es einen gesunden Braunton gratis dazu. Jeder Nachbar hat immer gefragt was ich da mache und ob es schon geklappt hat. Hatte vorgestern auch eine Steinhummel mit 1a Orientierungsflug aber habe Sie dann nicht mehr gesehen. Wollte dann Heute noch mal alles probieren. Ackerhummel gefangen und ohne Probleme eingesetzt. Sie kam heraus, ringsum erkundet und dann aber lieber direkt zu den Blumen geflogen. Dann kam aber meine Steinhummel aus dem Haus, was ich nicht wusste. Scheint als kam die eine doch einen Tag später zurück und ist jetzt fleißig.