Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43836
Wilhelm
Forenmitglied
Buchtip:

An: Wir Anfänger!

Hallo ich fange die Königinnen fast immer mit der Hand das ist gar nicht so schwer aber natürlich können sie auch dabei stechen aber äußerst selten, immer kuhl bleiben dabei. Das heikelste dabei ist die Königin von beiden Händen in eine Hand zu bringen. Zuerst muss sie sich beruhigen und dann langsam die Hand schließen in der die Königin transportiert werden soll. Immer fühlen wo sie gerade ist dann an der anderen Seite die Finger etwas schließen. Nicht erschrecken sie knabbert öfter mal an

Attachments: