Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43827
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Frank   Hat sie nicht gestochen? Ich glaube eher, es ist Übungssache! Auch Männerhände sind dazu geeignet. :ja: Eberhard von Hagen hat das toll vorgeführt.

@Marylou   Heute war ich der Versuchung nahe, eine mit den Händen zu fangen, in der hohlen Hand dürfte sie sich eigentlich „wohlfühlen“, aber wie @Frank erwähnt, sie ohne Druck mit leicht geöffneten Fingern  in den Eingang zu schieben, ist schwieriger. Ich habe eigentlich nur vor einem möglichen Stich Respekt. Aber sie würde deswegen nicht sterben, so wie die Bienen? :|