Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Königin?

#43806 ZITIEREN
AvatarCathleen
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Hallo ihr Lieben, ersteinmal ein wunderschönes Osterfest euch allen. Heute war ein richtiger Hummeltag. Ich könnte 3 Königinnen einsetzen. Die ersten beiden sind nachdem ich das Haus für 15 min geschlossen hatte leider einfach weggeflogen nach dem öffnen. Die 3 wat auch 15 min eingesperrt und hat dann nach ca. 4-5 min das Haus nach dem öffnen verlassen. Jedoch ist sie rausgekommen und hat sich gedreht in Richtung Öffnung. Sie ist ein paar mal hin und her gelogen weiter langsam gestiegen und dann weggeflogen. Es sah aus wie ein orietierungsflug. Das ganze hat aber nur ein paar Sekunden gedauert. Kann ich davon ausgehen das das ein orientierungsflug war und sie wieder kommt. Seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Es sind jetzt gut 3,5 Stunden her. Was meint ihr?