Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43735 ZITIEREN
FrankFrank
Forenmitglied
    • 199 m

    :? Also langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende….wenn es jetzt im 2. Jahr wieder nicht mit einer Besiedlung klappt, bekomme ich langsam aber sicher ne Krise… :motz:
    Irgendetwas passt den Damen nicht. Sie fliegen zwar immer über die Pension hinweg, aber niemand interessiert sich für das Innere. Ob es vielleicht daran liegt, dass ich als zusätzliche Deko noch zusammengeharktes Moos aus der Wiese genommen habe? Darauf lässt sich nicht gut laufen, weil es loses Material ist. Vor dem Vorbau liegen dann aber Pflastersteine…
    Werde wohl auch aktiv ansiedeln müssen. Bin ich gar kein Freund von… :(