Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel und Bienenpflanzen

#43718
MatzeMatze
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich eher weniger. Phacelia ist nicht heimisch,(Sonnenblumen auch) und es finden sich keine seltenen Arten dran. zB habe ich noch keine Baumhummel, Wiesenhummel oder Gartenhummel dran gesehen.

Ein Vergleich: Ich möchte was für die Vögel tun und fördere unsere häufigsten Gartenvögel, Meisen und Spatzen. Die Feldlerche oder den Kibitz beachte ich nicht, obwohl gerade sie gefördert werden müssten.

Wie ist eure Meinung ?