Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Königin?

#43628
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallo Cathleen!
Erst einmal herzlich Willkommen! :blume:

Deiner Frage entnehme ich, dass Du Dich in das Thema noch etwas einarbeiten musst. Denn jede Hummelart ist für jedes Hummelhaus mehr oder weniger geeignet. Wichtig ist, dass Du versuchst mit der Einrichtung ein Mausnest nachzubilden. Das Haus muss den ganzen Tag im Schatten stehen, das ist sehr sehr wichtig!

Wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Hummeln hat, ist es am einfachsten die Hummeln sich selbst ansiedeln zu lassen. Es steht alles hier auf Pollenhöschen.de, da musst Du Dich ein bischen einlesen. Viel Spass beim stöbern!

Selbstansiedlung der Hummelkönigin