Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Weckruf für die Mauerbienen

#43573
AvatarFrank
Forenmitglied
Buchtip:

Ah, danke Caphalor. Aber wann ist die Saison zu Ende??? :?
Bei mir sind Männchen und Weibchen schon raus. Paarung auch abgeschlossen und nun fangen sie an, neue Brutzellen anzulegen. Das geht doch aber das ganze Jahr so….glaube ich… Wann soll ich da die Röhrchen reinigen? Hatte irgendwo mal gelesen, dass die Reinigung der Röhrchen gar nicht nötig wäre….

Es gab trotzdem einige, welche Tod in der offenen Röhre steckten. :(