Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Königinnen kommen nicht zurück

#43559 ZITIEREN
AvatarHeideHummel
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Hallo Stefan, es kann natürlich sein das die Dame tiefer im Moos oder Kapok sitzt.

    Ich habe den Kasten mit einer Wildkamera am Eingang kontrolliert. Die Mehl und Zahnstocher Methode hattet ihr mir schon in einem Post erklärt.

    Naja ich hoffe einfach das sie sich tiefer im Kasten befindet. Es ist aber wirklich fast wie verhext, ich habe von geschätzten 10 Orientierungsflügen nur diese eine Wiesenhummel die zurück kam.