Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus umbauen?

#43432
CaphalorCaphalor
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich konnte die Klappe vorgestern komplett schließen und der Einflug klappt mittlerweile ohne Probleme :D

Da die Besiedelung bereits am 18.03. war rechne ich in der kommenden Woche mit dem ersten Nachwuchs.

Kann es sein, dass sich die Entwicklung auf Grund der kalten Temperaturen in der letzten Woche verzögert oder sind die durchschnittlich angegebenen 20 Tage unabhängig von der Umgebungstemperatur?

Das Wetter war bei uns in den letzten Tagen trotzdem sonnig und Ausflüge aus dem Kasten fanden dementsprechend jeden Tag statt.

LG und einen schönen Sonntag

Dennis