Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#43412
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

Lieben Dank, @Martha. So ungefähr sieht es bei dem Kasteneingang auch aus. Ich fasse mich also in Geduld. :kaffee:Wer weiß, was ihr nicht gefiel.

Hier suchten heute bei strahlender Sonne, aber immer noch recht kühlen Temperaturen direkt mehrere Hummeln, hauptsächlich Erdhummeln. Wenn mich nicht alles täuscht, ist seit gestern eine Baumhummel in den Holzstapel, der mitten im Garten liegt, eingezogen. Die Baumhummel hatte ich gestern schon ungläubig beobachtet, wie sie ein paarmal an ungefähr derselben Stelle dort einflog. Auch eine Erdhummel ist gezielt an einer danebenliegenden Stelle im Holzstapel verschwunden, vielleicht in ein darunterliegendes Mäuseloch. Alles unter Vorbehalt, da ich morgen nochmal genauer beobachten muss.