Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich möchte mich mal vorstellen

#43213
DanielaDaniela
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mich einfach etwas in Geduld üben müssen, hatte mir das Ganze etwas einfacher vorgestellt.

@ Martin:

Du hast natürlich Recht, wir müssen mehr für unsere Umwelt tun und auch andere einbinden. Dadurch, dass ich mir einen Hummelkasten zugelegt habe, haben das auch drei Bekannte getan, also schon was erreicht. :D

Ich persönlich versuche alljährlich, Trachtpflanzen, die sich bei mir im Garten gut versamen, in der Natur wieder anzusiedeln. So ist es mir zum Beispiel gelungen, Königskerzen und die wilde Karde hier wieder heimisch werden zu lassen. Das ist zwar nur ein ganz kleiner Beitrag aber ich denke, es hilft unseren Schützlingen. :hummel:

 

LG

Dani