Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#43084 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Sodele!

    Heute endlich mal ohne den kalten Wind draussen gewesen. Ich habe anscheinend ein paar Selbstansiedlungen die letzten kalten Tage gehabt. Welche Hummelhäuser genau belegt sind habe ich aus zeitlichen Gründen noch nicht herausgefunden, aber es sind schon einige Damen mit Pollenhöschen unterwegs.

    Jetzt sind auch hier die ersten Schmetterlinge zu sehen. Und der Natur kann man an so einem warmen und sonnigen Tag beim wachsen förmlich zusehen.

    Leider ist der Wetterbericht nicht so frühlingshaft für die nächste Zeit.