Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine erste Hummelbude – gebaut, aufgestellt & vermietet !

#42914
AvatarUwi1
Forenmitglied
Buchtip:

Habe in den letzten Tagen die Zeit genutzt (zumindest über die Mittagszeit, wenn es in der Sonne etwas wärmer ist)

unseren Garten insektenfreundlicher um zu bauen. Kirschlorbeer raus, Trachtpflanzen rein. Hatten im Herbst schon damit angefangen.

Aber leider konnte ich in den letzten beiden Tagen auch keine einzige Hummel beobachten. Nur jede Menge gehörnte Mauerbienen.

Aber die Hoffnung stirbt bekannter maßen zuletzt. Ist noch früh in der Saison. :)

Liebe Grüße

Uwe