Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Offene Fragen zum Hummelhaus

#42900
AvatarLavendel83
Buchtip:

Hallo zusammen,

ich freu mich über eure Antworten, die mit schon sehr weiterhelfen! Ja, im Nachhinein bin ich schlauer und würde diese Art von Hummelhaus nicht mehr laufen! Habe es bei der Beckmann kg bestellt – Experte für Gartenartikel!!!  Er bietet auch noch andere und mit Sicherheit bessere Ausführungen an aber aufgrund der Optik habe ich mich für dieses entschieden :ups:

Das Nest steht links von einem Fliederstrauch, der noch buschiger wird und etwas Schatten spendet! Aber nicht ganztägig :?

Habe erstmal ein paar kiefernzweige drüber gelegt – auch über den Eingang – hoffe es hilft! Muss mir noch was besseres überlegen …

vielen dank erstmal – komme bestimmt nochmal auf euch zurück 😊