Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine erste Hummelbude – gebaut, aufgestellt & vermietet !

#42820
RudiRudi
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

So, habe mir mal schnell die Heißklebepistole geschnappt und gitterförmig Streben in den Decken gegossen. Anschließend habe ich noch einen Rand um den Deckel gegossen.

Durch den Rand und das zusätzliche Gewicht steht er nun sehr stabil, wird auch nicht mehr vom Wind weggeweht und Herby III. kann nun in den Deckel reinklettern und sich den Zuckersaft holen, den ich mit einer Spritze in die Lücken gefüllt habe.

Ich hatte noch eine überreife Kiwi. Aus dieser habe ich den Fruchtsaft herausgedrückt, mit etwas Wasser verlängert und dann mit Zucker verrührt.

Attachments: