Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Heimkehrer!!

#42754 ZITIEREN
BerndBernd
Forenmitglied

    Hallo Marylou,

    das prüfen mit Grashalm mach ich schon halt unter der Klappe. Hab Sie halt unten, weil die Queens aus dem Vorjahr die Klappe kennen sollten. Ich will ja erst mal keine fremden anlocken, die können in die neuen Kisten rein, sind auch entsprechend aufgemacht bzw. hab ich eine Dame aktiv angesiedelt.
    Ich fände es nur schade, wenn ich auf Heimkehrer warte und keine kommt und die Kästen blieben leer. Deswegen überlege ich ob ich irgendwann die Klappe aufmache und wie du sagst Mauseloch imitiere bzw. aktiv einsetze.