Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#42747 ZITIEREN
MarylouMarylou
Forenmitglied
    • DE 41363
    • 61 m

    Man kommt hier gar nicht mehr schnell genug nach mit dem Lesen und den Glückwünschen zu den gelungenen Besiedelungen!:blume:

    @Karsten 36 Kästen, einfach nur phänomenal! :hummel::hummel::hummel:Deinen Rat letztes Jahr mit vorjährigen Hummelnestern (von einer lieben Freundin bekommen) habe ich befolgt und hoffe daher, dass der Duft auch jetzt noch verführerisch genug ist, nachdem er den ganzen Winter über Zeit hatte, ins Holz zu ziehen.

    Meine vier Kästen. vor einigen Tagen aufgestellt, warten noch auf ihren königlichen Besuch. Eine erdhummelige Hoheit mampfte heute an den Blaukissen und eine andere suchte, aber eher flüchtig, bei windigen und recht kühlen Temperaturen und drehte dann ab. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die kommenden kühlen Tage vorbei sind.:kaffee: