Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#42701 ZITIEREN
schluchtenjodlerschluchtenjodler
Forenmitglied

    @Martha: Das die Erdhummeln wählerisch sind, kann ich nur bestätigen. Habe heute 4 gefangen und alle sind beim Verlassen einfach davon geflogen. 2 wollten nicht mal vom Eingang weichen und sich das Nest anschauen. Da hab ich dann das Dach runtergenommen und den Karton, in dem das Nest ist, geöffnet, damit etwas Licht bis in den Vorbau gelangt. Dann kamen sie irgendwann rein. Hat aber alles nichts geholfen. Für heute bin ich echt gefrustet! :(