Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Frage zum Forum

#42598
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@gingillinos   Da kann ich Dir nur zustimmen.
Das Forum ist prima und einmalig! Und wie es geführt wird; auch einmalig! :bravo::bravo:
Dass Du (noch) keine negativen Erfahrungen mit den Wachsmotten gemacht hast, ist ja toll! Wenn man sich in der Natur umschaut, legen die Mäuse ihre Nester meistens in einer Wiese, zwischen hohem Gras, an, die dann gerne von den Hummeln bezogen werden. Deren Eingänge haben ja auch keine Klappen. Vielleicht erschwert das hohe Gras den Motten den Zugang? Im Gegensatz zu den exponierten Kästen, die geradezu eine Einladung für die Motten sind? Meine Erfahrungen gehen jedenfalls in diese Richtung. :winken::hummel::hummel: