Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#42560 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied

    Sodele heute die 4 Königinnen gesehen..Sie flogen auch über den Boden, allerdings noch ziemlich schnell..Also ein Zeichen das sie noch nicht so weit sind.. ich denke das es nicht mehr lange dauert.Voriges Jahr hab ich die erste am 2. April eingesetzt..Die kam allerdings nach drei Tagen nicht wieder..Vielleicht ist sie getötet worden. In den Pflanzkübeln die ich neu gemacht habe tummeln sich derweil die Mäuse. Erst wollte ich welche und nun bekomme ich sie nicht wieder los.. Mal sehen ob eine Hummel erfolgreich ist. :god: :god: :god: :god: :god: