Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Weckruf für die Mauerbienen

#42363
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha Ich kann das, was TiGo schreibt, fast 1:1 übernehmen. Im Herbst hat ein Buntspecht an den Nisthilfen “gewildert” und aus zwei Häusern fast alles zu Boden geworfen. Danach habe ich einen Draht davor befestigt.


Funktioniert bis jetzt ganz gut.

@TiGo Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Gehörte Mauerbiene hier bei mir nicht fliegt. Aber vielleicht irre ich mich?

Liebe Grüße
Petra