Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ungebetene Gäste im Hummelhaus

#42355
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ja werde es beherzigen mit den Ameisen..Schließlich will ich nicht noch mal so eine Arbeit..Habe schon das Loch gebuddelt..Die Tanne steht zwar sehr schief, das allerdings schon viele Jahre..Wir überlegen sie auch zu kürzen..Das ist aber alles kein Problem..Dort wo das Hummelhaus hinkommt gibt es nur Abends wenn überhaupt ein wenig Sonne..auch habe ich viele Tannenzweige um das Nest vor Sonne zu schützen..Berichte weiter

Attachments: