Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Suche Ersatz für Säulen-Zierkirsche

#42199
TiGoTiGo
Forenmitglied
Buchtip:

Hi,

Was mir sofort eingefallen ist, als ich dein Problem gelesen habe, war, dass ich mal gehört habe das es Arten/Zuchtformen der Felsenbirne gibt die sehr schmal wüchsig sein sollen.

Allerding weiß ich leider nicht mehr welche und Kirschen und Felsenbirne sind beides Rosengewächse, da gibts doch auch manchmal Probleme wenn man die an ein Stelle pflanzen will wo vorher schon eines gestanden hat :? oder vertuh ich mich da gerade?