Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln in Norwegen

#42135
AtleAtle
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Stefan: Vielen Dank. Ich fühle mich wirklich geehrt.

Marta: Bare hyggelig. Einfach schön!

TiGo: Vielen Dank! Ich arbeite jetzt an der Übersetzung des Dokuments ins Englische. Dann kann ich es an einen von Ihnen senden, um es ins Deutsche zu übersetzen. Ich benutze Word zum Schreiben und Bearbeiten.

Martin: Danken! Ich kenne Bombus gerstaeckeri und habe ein Gespräch mit einer Person in Ostnorwegen geführt, die mir Biolder und Video von Bol diese Art zeigt hut. Diese Hummel ist unser B. consobrinus im Aussehen und in der Biologie sehr ähnlich ähnlich.  Ein fantastischer und aufregender Hopfen!