Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nistmaterial Kapok für Vögel bereitstellen

#42087
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou   Die Meisen sind natürlich überall. Sie durchsuchen die ganze Umgebung nach Insekten. Das einzige, was ich tun werde, wenn der „Diebstahl“ :o, überhand nehmen würde, die Kästen mit Gitter etwas abdecken, nicht schön, aber zweckmässig. Wir brauchen doch die Vögel, sie gehören zu uns. Wenn ich an die Vogelfänger in Italien und der Türkei denke, die mit Netzen Zugvögel fangen, wird mir ganz schlecht. :maul: