Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nistmaterial Kapok für Vögel bereitstellen

#42028
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

Danke für die Anregung! Mein kleiner Zaunkönig hüpft schon seit geraumer Zeit im Garten herum, und die Meisen zeigen sich auch wieder vermehrt. Amseln zupfen wie üblich alles auseinander bei der Suche nach Regenwürmern, die es überreich gibt. Die Baumläufer kommen bestimmt auch wieder dieses Jahr. Also ist bei den Piepmätzen reichlich Bedarf an Nistmaterial.

Daher auch meine Frage: Wie sieht das mit dem Kapok bei Regen aus? Am besten geschützt aufhängen?