Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Nistkasten Kamera von Steffen

#42007
jimjackjimjack
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Guten Morgen liebe Hummelfreunde,

seit gestern ist der Kamerakasten wieder in Betrieb für die Saison 2020 mit Außen- und Innenkamera am vorjährigen Standort.

Viel Spaß. :)

Hummeln wurden bisher noch nicht gesichtet, dafür aber erste Mauserbienen(-Männchen). Nur leider gibts i.A recht wenig zu futtern. Winterlinge und Naturkrokusse sind hier in DD durch. Nur noch gezüchtete Krokusse blühen. Die Zierkirschen blühen noch nicht, werden aber wohl in einer bis zwei  Wochen aufblühen.