Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten Abwehr 2020

#41976
AvatarMartin
Forenmitglied
Buchtip:

Man kann sich bei BT sicher darüber streiten, wie wahrscheinlich eine (für andere Schmetterlinge tatsächlich gefährliche) Verbreitung durch ausfliegende Hummeln überhaupt ist – ich konnte bei einer Suche gerade nichts zu dem Thema finden, es hält aber UV Strahlen wohl nur wenige Stunden stand – die Grundeinstellung ist aber eindeutig: Ich möchte MEINS schützen und aus Bequemlichkeit greife ich dann lieber bereits ohne Indikation zum Mittelchen. Das ist dann Tierschutz und kein Naturschutz.