Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bin plötzlich Igelmama

#41935 ZITIEREN
UschiUschi
Forenmitglied

    Hallo Janfo,

    im Futterhaus steht ein Napf mit Katzen Trockenfutter und ein anderer Napf mit Katzen Dosenfutter
    unter das ich Haferflocken mische. Die Eingänge des Futterhauses sind so klein, dass eine Katze
    nicht durch passt, es sei denn, sie ist noch sehr jung/klein. Futter biete ich an, sobald ich im Frühjahr
    einen Igel entdecke, da ist meine Wildtierkamera ganz praktisch. Auch füttere ich in Maßen die ganze Saison
    über, da ich glaube, dass die Igel hier nicht mehr genug finden.