Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel gefunden

#41926
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Ich wäre dafür die Hummeln die augenscheinlich so aussehen als wenn sie tod sind an einen sicheren Ort zu legen und keinesfalls die mit in die Wohnung zu nehmen. Wenn die Temperaturen zur Zeit wieder sehr kalt werden fallen sie in eine Starre wo sie Energie sparen. Sie wachen dann bei geeigneten Temperaturen wieder auf. Nimmt man sie mit rein und füttert sie mit Zuckerwasser kann es sein das sie sich übernimmt und so viel Energie verbraucht was sie dann verhungern lässt. Nur mal so eine mögliche Erklärung.😏😏😏