Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schon wieder ein zu milder Winter (2020)?

#41771
bumblebee-mebumblebee-me
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Doris,
du sprichtst mir aus der Seele, so sehe ich es auch. Bei mir hat sich noch keine
Hummel sehen lassen. Auch meine Kästen habe ich noch nicht hergerichtet, werde
es aber angehen sobald es das Wetter zuläßt. Im Moment ist bei uns Regen und Wind
angesagt, deshalb hat es noch keine Eile. Mit den Jahren wird man etwas gelassener und
geht die Sache ruhiger an. Allen “Neulingen” und “alten Hasen” wünsche ich einen guten
Start in die Saison und freue mich sehr eure Beiträge zu lesen.
LG Bumblebee-me