Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#41754
AvatarFrank
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@petersberg
Brauchst Dich doch bei mir nicht zu entschuldigen! Wofür…?
Als ich mit den Schwalbenschwänzen begonnen habe und mir die erste Puppe abgefallen ist, hatte ich mich auch mit dieser Problematik beschäftigt. Aber vergiss es. Es ist viel zu filigran und kostet nur Nerven. Glaube mir, ich hab es ganz schnell wieder gelassen. :lol:

@Martha
Ja, mach die Puppe wieder ab und leg sie mit den Hörnen nach oben vor eine Seitenwand. Vielleicht hast Du ja Glück (wenn es so weit ist) und beobachtest den Schlupf dieses Schwalbenschwanzes. Dann kannst Du vielleicht etwas korrigierend eingreifen, wenn das mit dem hochkriechen nicht klappen sollte.

:winken: