Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schon wieder ein zu milder Winter (2020)?

#41735
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Danke liebe Martha das dir meine Bilder gefallen. Ja sie sind von diesem Jahr. Eine Hummel habe ich noch nicht gesehen. Auch habe ich die Kästen noch nicht fertig gemacht. Allerdings habe ich die Pflanzsteine die ich letztes Jahr hier gezeigt habe so über den Winter stehen lassen. Sie waren ja nicht besetzt. In diesem Winter wurden sie aber von Mäusen genutzt. Ich denke das ich da positiv motiviert bin das eine Hummel selbst den Eingang findet. Die Natur muss sich nicht nach unserem Sinn entwickeln. Ich denke wir sollten unseren Sinn überdenken 😏😏🙅🙅🌷🌷 :hummel: