Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mäuse im Hummelkasten

#41727
TiGoTiGo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hab diese Frosch Neutralseife genommen, die wahr das geruchärmste und umweltvertäglichste was ich da hatte. Seife deshalb im Wasser das die Flöhe nicht auf der Oberflächenspannung schwimmen und tatsächlich absaufen. :maul:

Deine Sorgen teile ich auch, wollte aber lieber kein Risiko eingehen und mir nachher noch die Pest oder so einfangen. Ich konnte zumindest keinen Geruch mehr wahrnehmen nach dem der Kasten ausgespült und über Nacht abgetrocknet war ¯\_(ツ)_/¯

Mal schauen, hoffe auf keine negativen Auswirkungen. :hummel: