Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#41696
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Frank

Also, befestigt ist eigentlich krass ausgedrückt. Ich habe sie hinten mit einem ganz dünnen Faden und ganz locker, also ohne Druck, an den Ast gelehnt, ich vermeide diesmal den Ausdruck „gebunden“. Und ja, erst nach der Verpuppung in die Steckmasse gestellt.

Lässt sich Deinen Vorschlag noch nachholen? Ich denke schon? Bin total am Boden zerstört, 🥵 aber  ich bin lernfähig. Die anderen zwei Raupen haben sich in den Ecken verpuppt und ich kann sie schlecht mit dem Fotoapparat erreichen. Aber die sind nicht gefährdet.