Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schon wieder ein zu milder Winter (2020)?

#41678
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe zwar noch keine Hummel gesehen aber durch die milde Jahreszeit blüht schon einiges..Hoffe auf meine Obstbäume wenn die Hummeln raus kommen. Ich denke erst nicht mal so schwarz, da ich immer noch auf die Natur vertraue und alles regelt.. Man kann es sowieso nicht ändern, warten wir ab..Auf dem letzten Bild kommt sogar schon die Kornblume die bestimmt auch blad blüht. Habe sehr viele Unkräuter bei denen ich hoffe das die Hummeln genug Nahrung finden.. :hummel::hummel::hummel:

Attachments: