Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#41565 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
    • DE 84513
    • 398 m

    Danke Frank!

    Bin wie gesagt auf der Suche. Ich habe den selben Verdacht wie Du und erstelle gerade eine Sicherheitskopie. Dann spiele ich eine Forensoftware von Dezember 2019 ein. Dann teste ich. Wenn das dann funktioniert muss ich in Blöcken den aktuellen Stand wieder herstellen und dabei den Übeltäter suchen. Es muss ja etwas sein, das ein Datum von 2020 hat.

    Oder hast Du einen besseren Vorschlag? Ich bin für alles offen!

    Bei allen anderen Browsern habe ich diese Probleme nicht.

    Funktioniert das nicht, ist wirklich Firefox der Übeltäter. Dann sollte ich aber nicht alleine sein mit dem Problem.