Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Madeira Hummel

#41445
FranzFranz
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan ,

ja, aber leider keine Bessere! Es war sehr windig, und ich zu langsam 🙄 .  Alles voll in Blüten und erschreckend wenige Insekten! Par Honigbienen, wenige Schmetterlinge und kaum Hummel!! (Diapause ? ) Die wenige die ich gesehen habe trugen Pollenhöschen. Bin seit 2 Wochen hier, und sehr viel gewandert. Viel Schönes, aber auch viel Erschreckendes gesehen!  Bananenplantagen oder 5 qm Garten mit Kartoffeln kurz vor der Blüte, und überall  Menschen mit der GIFTSPRITZE in der Hand !!! 😡.   Wenn ich das angesprochen habe wurde dass unangenehm weil die Antwort war: „Ihr Deutschen hat leicht zu reden, versucht mal mit 200 € und 10 qm Boden über die Runde zu kommen!  Also , so sieht es mit der Arten und Umweltschutz aus! ☹️😒.  Ich bin kein Umwelt Fanatiker, und möchten auch nicht politisch werden, aber ist das nicht traurig ?

LG Franzy