Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbau mit 3D-Drucker erstellen

#41378
bumblebee-mebumblebee-me
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,
der mit einem 3D-Drucker erstellte Vorbau ist ja wirklich ganz toll konstruiert und hergestellt. Großes Lob
auch von mir. Trotzdem widerstrebt mir die Vorstellung ich würde meine Hummelkästen, (teilw. aus Holz
bzw. Holzbeton) mit einem aus Plastik gefertigten Vorbau versehen. Uns hier im Forum, so nehme ich doch
an, geht es in erster Linie darum, die Natur zu fördern und zu schützen. Deshalb habe ich dann doch etwas
Bauchschmerzen wg. Stichwort: Mikroplastik usw. Wir sollten doch eher Plastik einsparen oder?
LG Bumblebee-me