Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#41312
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo zusammen!

Sodele, die Umstellung auf die aktuelle PHP-Version ist besser gelaufen als erwartet. Eigentlich dachte und befürchtete ich schon den ganzen Nachmittag und die halbe Nach mir um die Ohren schlagen zu müssen. Zum Glück lief das Ganze aber viel besser als erwartet. Die Ladezeiten bei Pollenhöschen.de sollten sich auch bei Euch jetzt mehr als halbiert haben, das freut mich sehr. :)

Außerdem ist – ganz nebenbei – die Sicherheit wieder auf dem neuesten Stand. Der Frühling kann kommen!