Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbau mit 3D-Drucker erstellen

#41198
MikeMike
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

So viele Ideen :bravo:

Also ja von jedem Druck entsteht immer ein Zeitraffer Video, aber ich habe nichts zu verbergen und gebe euch deshalb mal den Link zum Livefeed vom Drucker, am Mittwoch werde ich frühs direkt anfangen zu drucken, da könnt ihr schauen, wer Interesse hat :mrgreen:

https://app.thespaghettidetective.com/printers/shared/cabb2e4cc4d1a03dbf36d56f9a9d0c10a6c9/

Ich habe jetzt nochmal kleine Rillen eingezeichnet. Ich denke die sind nicht verkehrt und stören sicher auch nicht beim Schließen der Klappe.  Da wären wir bei  Thema Transparentes drucken, das geht auch, habe ich aber noch nicht getestet und es wird sicher eher so milchglas ähnlich sein. Aber ich schaue da nochmal, denn es stimmt, die passende Klappe mit drucken wäre wirklich am einfachsten.

Ich hoffe ich finde die Woche Zeit, dann versuche ich den größeren Vorbau zu zeichnen (das zeichnen ist wirklich das schwerste :roll: )

Wenn Interesse besteht und es alles klappt und angenommen wird, dann kann ich auch gerne für euch sowas drucken :mrgreen:

 

 

Attachments: