Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmottenklappe

#40941
Petra Hersemeier
Buchtip:

Hallo Ihr lieben Hummelfreunde,

ich habe zu Weihnachten ein Hummelhaus von Schwegler geschenkt bekommen. Nun ist dort aber keine Wachsmottenklappe vorgesehen. :nein: Hat jemand hier Erfahrung oder eine Idee, wie man eine Wachsmottenklappe anbringen kann?

Ich wohne in Köln Sürth und habe in den letzten Jahren immer Erfahrungen mit der Wachsmotte gehabt. Daher denke ich, dass ich irgendwie eine Wachsmottenklappevorrichtung bauen muss. Ob ich wohl eine nachträglich an den Vorbau dran töpfern kann?

 

Liebe Grüße

Petra Hersemeier :hummel: