Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Jungkönigin am 18.12.2019

#40911
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

Servus Stefan,

danke – halte seit fast 39 Jahren Bienen. Die Völker über den Winter zu bringen wird immer schwieriger. Das ist für mich ein wichtiges Motiv, mich für Hummeln einzusetzen. Meine Gärten sind bereits im Frühling ein Bienenparadies, und wenn sich an den zahllosen Blüten nichts tut, wäre das deprimierend – dank der vielen Hummeln hier, ein wichtiger Ausgleich für mich. Weil im Sommer geboren, ist mir auch diese Jahreszeit bei Weitem lieber, als die kalten Monate. ;-)