Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#40818
FrankFrank
Forenmitglied
Buchtip:

Danke Martin für Deine Einschätzung! :blume:

Der Boden ist ziemlich schwer und wurde schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gedüngt.
Von daher sollte es passen…

Er muss also jetzt so schnell wie möglich in eine lückige Grasnarbe eingesät werden.

Damit hat Housten aber ein gewaltiges Problem!
Ich würde das natürlich umgehend umsetzen, damit der Samen noch stratifiziert wird.
Aber wo bekomme ich den Samen her… :?

Habe schon gegoogelt und nichts Brauchbares gefunden.
Einige angegebenen Links verliefen sich im Nirvana und bei den anderen stand nur da: “Zur Zeit nicht lieferbar.”
Was tun… :(