Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#40778
TiGoTiGo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martin :doh: Abdecken! Wusst ich doch das hier jemand bestimmt noch ne schlaue Idee hat. :bravo:

Und gewässert wurde die Fläche zumindest nicht regelmäßig. Im Sommer sieht die Grasnarbe auch echt schwach und lückig aus aber wenns wie jetzt länger bedeckt bis regnerisch und mild ist gewinnt das Gras wieder ordentlich an Kraft. Als ich das vor ein paar Tagen gesehen hab, haben sich ein paar Zweifel an meinem Klappertopfplan eingeschlichen, ob der wirklich das Gras auf dauer in Schach hält.

Aber jetzt hab ich ja einen Notfallplan mit dem Abdecken, da muss ich wahrscheinlich nur etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten, dass die hässliche Folie für die paar Monate es wert ist :D