Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln überwintern

#40643
Avatarwerweiss41
Forenmitglied
Buchtip:

ja, die Natur… muss mich leider an die Gegebenheiten halten, wohne in Miete.
Ich für mich würde ja einen perfekten, Regen und windgeschützte Laube bauen, so muss ich das “Hummel und Insekten-mögliche” machen,
werde das alte Kabock entfernen, war ja auch mein ursprünglicher Plan, und die “Wohnung” neu ausstatten, (Ohne Mietpreiserhöhung)… Wird schon klappen, halte ein wachsames Auge auf das Ganze, sprich Kontrolle…
freu mich immer auf euren guten Rat, bin ja Neuling…im ersten Lehrjahr :-)