Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vögel füttern das ganze Jahr

#40336
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo!

Und ich habe heute seit langem wieder mal Amseln in meinem Garten gesehen. Gleich vier Stück auf einmal. An der Vogeltränke waren sie auch.

Überhaupt war heute ein außergewöhnlicher Tag. Denn ein Buchfink verirrte sich an die Futterstelle und auch der hier seltene Buntspecht flog bis auf einen Meter zu mir her.

Und nachdem in den letzten Tage fast nur noch Meisen hier waren, kamen heute bei schönstem Wetter auch die Spatzen zurück.