Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eichhörnchen im Garten

#40315
DetterDetter
Forenmitglied
Buchtip:

@martha mit einer Blindschleiche fing bei mir das Interesse an Reptilien an. Die fußlose Eidechse krabbelte am Wegesrand und ich verfrachtete sie in ein sehr großes Gurkenglas. Da ich immer alles genau machen möchte, besorgte ich mir ein Buch und erfuhr das es keine Schlange war. Enttäuscht entließ ich sie in die Freiheit. Dann folgten eine Äskulapnatter, Boas, Pythons, ein Kaiman und verschiedene Eidechsen.  Dann wechselte ich mein Hobby zu den zweibeinigen “Schlangen”. :girl::blume::regen::ups:8)